Yoga nur für dich – Privatstunden

Falls Du keinen der knappen Plätze in den Corona-reduzierten Yoga-Gruppen bekommen hast: Vielleicht magst du die Zeit bis zum nächsten Gruppenkurs mit einem persönlichen Programm für zu Hause überbrücken.

Hierzu biete ich Privatstunden bei Dir zu Hause an. Dort übst Du ein von mir auf Dich zugeschnittenes Programm ein, das Du dann regelmäßig alleine Zuhause üben kannst.

Bedürfnisse -> Programm -> Einüben = Privatstunde

Die Privatstunde (60 min) kostet 60 Euro.

Die Möglichkeit einer individuellen Begleitung auf meinem Yogaweg hat mich selbst vor 15 Jahren zu der Yogatradition des Viniyoga geführt. Ein tolles Konzept: Da man ein persönliches Yogaprogramm hat und ganz klar ist, was man übt, ist das Zuhause-auf-die-Yogamatte-Gehen plötzlich nur mehr ein kleiner Schritt. So wird es einfach, Yoga ins Leben zu integrieren.

Alle Yogalehrer*innen im Viniyoga lassen sich von einer erfahreneren Lehrer*in begleiten und für mich ist es eine große Bereicherung als Lehrerin immer auch Schülerin zu bleiben.

Es gilt das Prinzip: Der Yoga soll an den einzelnen Menschen angepasst werden nicht umgekehrt – daher kann auch jede*r Yoga üben, der offen dafür ist, egal in welcher körperlichen oder mentalen Verfassung er/sie ist.

Was erwartet Dich bei einer Einzelstunde: Du schilderst mir Deine Bedürfnisse und Wünsche und Dein Zeitfenster, das Du für Yoga reservieren kannst. In den 60 Minuten unseres Termins übst Du mit mir ein dazu passendes Programm ein. Die schriftliche Aufzeichnung Deines Programms hilft Dir zuhause das Gelernte zu wiederholen. Und nach ein paar Tagen des Übens hast Du den Ablauf normalerweise intus. Für Nachfragen stehe ich Dir natürlich zur Verfügung.

Melde Dich, wenn Du Interesse hast.